Sunnysideup Konzert mit Gast OhTon am 13.4.2018 um 20:30 Uhr Konzert am 13.4.2018 um 20:30 Uhr

Tickets für das Konzert gibts hier!

Sunnysideup lässt im trüben Norden mal wieder die Sonne aufgehen. Mit Pop- und Jazz-Songs, die gute Laune machen – und dieses Mal mit einer Premiere der besonderen Art:

Der bekannte Arrangeur Oliver Gies hat exklusiv für die Sängerinnen und Sänger aus Eimsbüttel das Stück „Aufstehn“ (Seeed) arrangiert.

Frühes Kommen lohnt sich, im vergangenen Jahr war der Abend früh ausverkauft...


OhTon - Einzigartig, facettenreich, begeisternd…!

OhTon Chor Foto

OhTon heißt der neue gemischte Chor aus Hamburg Eimsbüttel. Zwanzig Stimmen mit Ambition und Leidenschaft präsentieren moderne Pop-Arrangements, sowohl bekannter Songs aber auch von wunderschönen unterschätzten Perlen. Diese werden größtenteils von der Chorleiterin und Jazzpianistin Anne Niemann passgenau für OhTon angefertigt und bestechen durch Originalität und ihr geschicktes Händchen für einen effektvollen Zusammenklang der Stimmen. Neugier und Spaß bei der ständigen Suche nach neuen musikalischen Herausforderungen sind bei OhTon deutlich spürbar. Hier darf man als Sänger und als Zuhörer vollkommen in den Klang eintauchen.